Home
Truck-Trial
   DTTM-2006
       Seehausen 2006
          Samstag, 23.09.
          Sonntag, 24.09.
          Siegerehrung
 

6. Meisterschaftslauf der DTTM 2006

 in Seehausen (Altmark)

vom 22.09. bis 24.09.2006

 

Nach dem wir das Tatra-Treffen gut überstanden hatten, konnten wir uns in Ruhe auf den 6. Meisterschaftslauf vorbereiten. Da wir ja unser Camp recht gut ausgerüstet hatten, fühlten wir uns wie zu Hause.

Die ganze Woche wurden noch Kleinigkeiten am Trial-Tatra umgebaut und repariert. Vor allem traf ich Vorbereitungen für die geplante Wasserdurchfahrt.

Einige Teams, wie die Schierker, Leipziger und das Rhino-Team waren ebenfalls schon zum Tatra-Treffen vor Ort und hatten ihre Technik gleich in Seehausen gelassen. Die Schierker machten auch die ganze Woche mit Urlaub in Seehausen.

Am Freitag trafen dann ab Nachmittag die ersten anderen Teams ein. Das ging bis spät in die Nacht.

 
Top