Home
Truck-Trial
   DTTM-2006
       Seehausen 2006
          Siegerehrung
 

Siegerehrung am Sonntag dem 24.09.2006

Sonntag gegen 19.00 Uhr war dann Siegerehrung angesagt. Anhand der vorläufigen Listen wußten wir schon von unserem 2. Platz. Jetzt warteten wir auf die Bestätigung. Üblicher weise fängt man mit der Klase S1 an. Also waren wir die letzten.

 

Auch der Bürgermeister von Seehausen war anwesend. Gemeinsam mit Jörg Schumann gratulierten auch außer dem Bürgermeister noch die führenden Köpfe des Tatra-Club Seehausen, Achim Schulz und Frank Sobolewski, den Siegern und Platzierten in den einzelnen Klassen. In Diesem Zusammenhang wurde auch dem Tatra-Club und der Stadt Seehausen für die tolle Organisation, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung mit beitrug, gedankt und es wurde der Wunsch ausgesprochen doch im nächsten Jahr so eine Veranstaltung noch einmal hier in Seehausen austragen zu wollen.

 

Damit war der 6.Lauf zur 8. Deutschen Truck-Trial Meisterschaft beendet. Er brachte uns einen Zweiten Platz. Leider war das der einzige Lauf in diesem Jahr, an dem wir teilnehmen konnten. Nach der Siegerehrung begannen wir noch mit beladen. Zwischen durch gab es das letzte Abendbrot in unserem Camp. Der Rücktransport wurde erst am Montag begonnen. Schließlich mußte ich drei Fahrzeuge wieder zurück nach Osterwohle schaffen.

 

 

 
Top