Home
Truck-Trial
   DTTM-2006
       Seehausen 2006
          Sonntag, 24.09.
 

Sonntag, 24.09.2006

Sonntag ging es auch früh los. Nach dem Frühstück und der Fahrerbesprechung ging es ab 10 Uhr in die Sektionen. Die Aufregung war jetzt nicht mehr so groß und wir gingen gelassen an die Sache heran. Nach dem gestrigen Stand lagen wir auf dem dritten Platz. Leider ließ sich der Defekt an der Lenkhilfe des Schierker Tatras nicht mehr beheben und es starteten nur noch drei Teams in der Klasse S5.

Höhepunkt waren neben anderen anspruchsvollen Sektionen die Wippe und die Panzerbrücke auf einem mit Sand gefüllten Container. Nach dem sich dort schon einige kleine Fahrzeuge daran versucht hatten und auch ein paar Federn gelassen haben, waren wir heute dran zu zeigen, wie wir mit dem geringen Platz und dem hohen Container klar kommen würden.

Nach der letzten Sektion war alles noch offen. Wir waren dieses mal sehr neugierig auf die Platzierungen. Aber erst einmal mußten wir unseren Tatra etwas vom Lehm, Ton und Sand befreien. Auch Reste vom Schlammbad am Sonnabend waren noch im, am und unter dem Auto zu finden.

 

 
Top