Home
Meine Technik
jetzige Fahrzeuge
 
    MZ ES 175/2
    Voyager 2.5 TD
    W 50 LA/Z/A
    Tatra 813 Trial
    Tatra 813 Werkstatt
    P3
    Bagger T-174/1
    Gabelstabler 1t
    Anhänger HP 500
    Anhänger HL 900
    Anhänger HL 10.00
    Anhänger HK 5-1
    Anhänger HL 50.45
    Anhänger HL 80.02
    Anhänger TL 12
 

Jetzige Fahrzeuge

 

Im Verlaufe der Jahre habe ich einige Fahrzeuge besessen. Begonnen hat alles 1971 mit einem Moped Typ SR-2. Danach hatte ich eine RT125-3 und eine ES 150. Dann folgte eine Sport-AWO mit Seitenwagen und eine ES 250/2. Mein erstes Auto war ein F8/DKW Baujahr 1939. Er war ein richtiges Schmuckstück. Außer meiner noch jetzigen ES 175/2 waren da eine Wartburg 311 Limosine, ein Trabant 601 Universal in Himmelblau und ein Wartburg Tourist 353W. Nach der Wende folgten ein Volvo 343, ein Passat Variant und ein Nissan Primera.


Hier ein Foto, so bin ich oft zu DDR-Zeiten gefahren: W50 (ca.7m)+E8 (ca. 7,5m) und Wohnanhänger (ca. 12m) also gute 27m Länge zwecks Energieeinsparung!!!

 

Hier eine interessante Version eines Ural als Feuerwehr mit großer Kabine, und Kraz-Motor. Selbst gesehen in Kyzyl-Orda Juni 2006.

 
Top