Home
Meine Technik
    P3
 

IFA P3

meine P3

 

P3 aus 2017

am 23.05.2017 war es soweit. Ich habe einen zweiten P3 erworben. Der Zustand beim Kauf war deutlich besser, als der vom ersten P3. Aber der Preis war auch 10x höher. Trotzdem war er weder fahrbereit noch zulassungsfähig. Auch der gute Zustand war nur optisch. Karosserie, Farbe und Zubehör/Anbauteile waren sehr gut. Motor, Fahrwerk und Elektrik waren in einem sehr schlechtem Zustand.

Nach fast täglichem Arbeiten am P3 hatte ich es am 13.07.2017 geschafft den P3 auf meinem 07-Kennzeichen zulassen zu können. Nun war ich auch in der Lage den P3 richtig zu zulassen (auf H-Kennzeichen). Das erfolgte nach Abmeldung eines meiner 07-Kennzeichen am 23.11.2017.

hier schon einmal ein paar Bilder aus dem Jahr 2017

Transport 23.05.2017


ohne Dach


Ausfahrt am 13.07.2017

 

P3 aus 2007

Dieses Fahrzeug ist eine Anschaffung vom 14.10.2007. Hier schon ein paar Bilder. Es wird mir einiges an Zeit kosten, dieses Schätzchen wieder zum lächeln zu bringen.


Alle technischen Beschreibungen und Angaben werden noch erweitert!

 
Top