Home
Kfz-Ausstellungen
Kfz-Ausstellungen 2009
    Ahlum 2009
            Samstag
 

Fahrzeug-Treffen 2009

10. Ahlumer Trabant & IFA Treffen (Ahlum bei Salzwedel in der Altmark)

Samstag, 11.07.2009
(Bild zum vergrößern anklicken)

Samstag früh am Morgen, na ja so gegen 7.30 Uhr...

...die meisten ruhten noch, oder machten einen Morgenspaziergang.

 

Nur Veranstalter und Helfer waren schon bei Vorbereitungsarbeiten.

Gegen 9.30 Uhr wurde die Trabbikolonne für die Rundfahrt nach Salzwedel zusammen gestellt...


(Bild zum vergrößern anklicken)

...ich bereitete meinen Tatra auf das vor, wozu er da war,... im Sand herum wühlen!!

...während einige ihre Ausstellungsstücke noch vorbereiteten...


(Bild zum vergrößern anklicken)

...und andere nach und nach von der Rundfahrt aus Salzwedel zurück kamen, fuhr ich schon meine Runden mit den Besuchern, die immer mehr wurden...


(Bild zum vergrößern anklicken)

...am Nachmittag wurde dann das Kaffee und Kuchenbüffet eröffnet. Hier gab es Kuchen und Spezialitäten der Club-Frauen, alles selbst gemacht und sehr lecker...


(Bild zum vergrößern anklicken)

... und es schmeckte alle, auch mir. Der Tag endete mit einer Dusche und einem Abendessen aller unter freiem Himmel. Es gab ein gemütliches Beisammensein, wo viel erzählt, getrunken, gefeiert und getanzt wurde. Es wurde sehr spät......

zum Sonntag, 12.07.2009

 

 
Top