Home
Kfz-Ausstellungen
Kfz-Ausstellungen 2009
    Ahlum 2009
            Sonntag
 

Fahrzeug-Treffen 2009

10. Ahlumer Trabant & IFA Treffen (Ahlum bei Salzwedel in der Altmark)

Sonntag, 12.07.2009

Nach einem gutem Frühstück begann ich mit dem Abbau meines Lagers. Da ich alleine war, ist das immer sehr viel Arbeit, besonders wenn ein Fahrer und zwei Züge zu bewältigen sind...

...auch die Sonne ließ sich wieder blicken und es war höchste Zeit für einen Abschlussappell, wo Lobesworte gesprochen wurden und Urkunden und kleine Geschenke überreicht wurden. Danach wurden die letzten Sachen verstaut und die große Abreise begann. Ich musste zuerst meinen W50-Zug nach Hause bringen. Lothar holte mich dann ab und ich konnte in Ruhe den Tatrazug holen...

... Noch ein paar persönliche Worte unter Freunden und los ging es...

Ich möchte mich noch einmal bei den "Trabant und IFA-Freunden" recht herzlich für die Einladung und Betreuung bedanken und ich hoffe, man sieht sich bald wieder.

 

 

 
Top