Home
Truck-Trial
   ITTM-2012
     3. Lauf - Perleberg
                       Freitag
                       Samstag
                       Sonntag
 

Internationale Truck-Trial Meisterschaft ITTM-2012 in Perleberg

Freitag, 29.06.2012

Da der Tieflader und der Tatra schon eine Woche vorher beladen wurde, brauchte ich nur noch persönliche Dinge  , Essen und Trinken in der Zugmaschine verstauen. Dann noch den Tatra vor den Tieflader und los ging es. Punkt 14:00 Uhr ging die Fahrt ab.

>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

Die Fahrt verlief ohne Störungen...

 

 

 

 

 

 

 

...und ich wurde herzlich im Fahrerlager begrüßt, denn man konnte meinen Tatra schon von weitem hören...

    

 

 

 

 

anklicken>>hier die ersten Eindrücke vom Fahrerlager in einer Bildergalerie

 

... da es mein erster Wettkampf in diesem Jahr ist, musste mein Tatra erst einmal mit aktueller Werbung und Startnummer ausgerüstet werden...

 

 

 

 

hier meine bescheidene Grillecke

 
 

 

http://www.ttcd.de

 

 

 

 
Top