Home
Fahrzeug-Treffen 2010
 

Fahrzeug-Treffen 2010

27.03.2010 - 7. Allrad & Offroad - Treffen in Wischer bei Stendal

 

mein Tieflader war am Donnerstag schon Abfahrbereit!!

 

Freitag, der 26. 03. 2010

Nach einer Woche intensiver Vorbereitungsarbeiten bin ich Freitag gegen 15.00 Uhr auf die Reise gegangen. Leider bin ich in Kalbe auf eine Umleitung gestoßen und ich konnte nicht auf direktem Weg nach Stendal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...trotzdem erreichte ich mein Ziel im Hellen und ohne Probleme. Die Vorbereitungen für den Abend liefen schon...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...die ersten Aussteller richteten sich schon häuslich ein...

...und der Abend wurde mit netten Getränken und Gesprächen sehr gemütlich und sehr spät (früh)...

 

Samstag, der 27. 03. 2010

Der Samstag begann super...

...nichts ging mehr. Die Bahn war frisch aufgefüllt und sehr weich. Ich saß mit Stoßstange und vorderer Stahlplatte so im Sand, das die 1. und 2. Achse frei drehten. Leider verabschiedete sich auch der Scherstift meiner Seilwinde, so das ich zur Freude der Zuschauer von Kalle perfekt geborgen werden musste...

 

...hier mal einige Bilder außerhalb der Strecke...

 

 


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

weitere Bilder Folgen

 

 

Sonntag, der 28. 03. 2010

...nach dem langen Samstag war es nicht so einfach Sonntag auf die Beine zu kommen...

...aber nach einem guten gemeinsamen Frühstück...

...viel der Abschied nicht so schwer...

 

Der Heimweg war lang, aber ohne Probleme. Ich nahm den Weg über Seehausen. Zu Hause angekommen, warteten auch schon meine Nachbarn zum Mitfahren...

 

 

 

 

Doch dann war es geschafft....

 

 

 

 

 

 

 

 

...jetzt musste nur noch alles abgeladen und weg gestellt werden...

 

Hier noch ein Dank an den Technikverein aus Wischer, es war wieder Super!!!

 

 
Top