Home
Fahrzeug-Treffen 2006
 

Fahrzeug-Treffen 2006

18.03.2006 - 3. Allrad & Offroad - Treffen in Wischer bei Stendal

Hier also die erste Veranstaltung in diesem Jahr. Und der Winter hörte nicht auf. Es war nur eine Woche Zeit um sich vorzubereiten. Wir fuhren nur mit dem Trial-Tatra und nahmen unseren HL50 mit LAKII mit. Dazu musste der Tatra Straßen- und Anhängertauglich gemacht werden. Um 9.30 Uhr war Abfahrt in Richtung Stendal. Gegen Mittag waren wir da. Erst einmal den Anhänger abgehängt und die Kiesgrube getestet. Um den Tatra etwas zu fordern, fuhren wir quer zu den normalen Fahrspuren. Das war das Richtige für die Kameras der Zuschauer. Dicke Äste rissen uns noch einen Bremsschlauch ab, was aber sofort Repariert werden könnte. Ich war zwar ohne Werkstattwagen, aber Kalle hatte alles in seinem Abschleppwagen ... Danke noch einmal. Gegen Abend war ein gemütliches Beisammensein und in der Nacht war es ungemütlich kalt. Nach der kalten Nacht war das warmes Frühstück mit Kaffee und frischen Brötchen genau das Richtige. Danach schauten wir noch etwas den Panzern zu. Gegen Mittag brachen wir dann in Richtung Heimat auf.

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen

 

 

 

Die Berichterstattung wird fortgesetzt

 
Top