Home
Fahrzeug-Treffen 2010
 

Fahrzeug-Treffen 2010

25.+26.09.2010 - 5. Militärmotorradtreffen/Offroadtag in Dolle bei Stendal


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

>>>der größte Teil der Bilder wurden mir freundlicher Weise vom MSV Dolle zur Verfügung gestellt<<<

Freitag, der 24. 09. 2010

Den Tieflader hatte ich nach Seehausen nicht mehr abgeladen. Auch der Werkstatt-Tatra stand nur unter dem Schleppdach. Das Wetter sah nicht gut aus. Es nieselte von Zeit zu Zeit. Die Fahrt ging über Seehausen, Stendal bis nach Dolle. Die Einfahrt zur Crossstrecke war sehr knapp für meine 22m. Als ich eintraf, waren die Veranstalter schon kräftig bei ihren Vorbereitungen.

 

...die Einfahrt...

 

Jörn und seine Helfer...

...die ersten Teilnehmer...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

... und ich?

...ich begann mit dem Abladen.

Leider war die Ladefläche meines Tiefladers von Seehausen schon defekt. Ich hatte aber zur Sicherheit zwei große 5mm Stahlplatten mit.

 

 

 

 

 

 In der Nacht begann es dann zu regnen...

...und es hörte nicht auf.

 

Samstag, der 25. 09. 2010

...so veregnet wie die Nacht war begann der Tag. Gefrühstückt wurde im LKW. Trotz Regen waren viele Aussteller und Besucher gekommen.

...es gab vieles zu sehen, wie z.B.



>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...oder das...



>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...es wurde auch gefahren...




>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...auch ein P3 war dabei


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

...dabei blieb kein Auge trocken...

...aber es musste auch geborgen werden...



>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...leider fiel es mir schwer mich beim fahren zu fotografieren. das sollte sich am Sonntag ändern...

 

Sonntag, der 26. 09. 2010

Zeitweise regnete es ja Samstag nicht bzw. nicht so stark. Was sich aber in der Nacht zu Sonntag änderte. Es regnete nur noch. Auch dieses Frühstück fand hinter geschlossenen Türen statt. Die Strecke war total aufgeweicht. Man fuhr wie auf Schmierseife. Am Morgen konnten ja noch mehrere Fahrzeuge fahren.


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

jetzt war mein Tatra an der Reihe...




>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

bei den Fahrten war ich nicht alleine, bei der letzten Fahrt waren Frauen des MSV Dolle meine Begleiter. Sie übertönten sogar den Motor...

...nun kam der Abschied...

Hier noch einmal einen Herzlichen Dank an den MSV Dolle mit Jörn an der Spitze. Trotz Regen war es ein Super-Wochenende, oder?...

 

... wie schon zu Beginn regnete es ohne Ende. Die Heimfahrt verlief ohne Probleme...

 

>>>der größte Teil der Bilder wurden mir freundlicher Weise vom MSV Dolle zur Verfügung gestellt<<<

 

 
Top