Home
Fahrzeug-Treffen 2009
 

Fahrzeug-Treffen 2009

28.03.2008 - 6. Allrad & Offroad - Treffen in Wischer bei Stendal

 

Freitag, der 27. 03. 2009

Auch dieses Jahr fuhr ich schon Freitag nach Wischer. Dieses Mal verlief alles reibungslos und ohne Panne. Ein paar Fahrzeuge waren schon vor Ort.

 

Als Erstes wurde mal abgeladen, denn wir mussten noch das Fahrgelände etwas testen, damit es morgen die kleinen Fahrzeuge nicht gar so schwer haben...

Am Abend war gemütliches Grillen angesagt. Im schön hergerichtetem Vereinsgebäude saßen dann alle bei einem Umtrunk und es wurde wie immer gefachsimpelt.

 

Samstag, der 28. 03. 2009

Am Sonnabend ging es dann recht früh los. Nach einem gemeinsamen Frühstück trafen auch schon die ersten Gäste und Besucher ein. Es gab wieder vieles auch seltenes zu sehen.


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...danach wurde das Fahrgelände eröffnet. Leider konnte ich nicht so fahren, wie ich wollte.

Bei den Vorbereitungsarbeiten am Trial-Tatra stellte ich an der letzten Achse rechts einen Lagerschaden fest...

 

 

 

 

...kein schöner Anblick, aber erst die Geräusche. Ein Paar Nadeln aus dem Radvorgelege sind wohl in die Zahnräder des selben gekommen und haben auch das Radlager mit beschädigt. So, das alles gewechselt werden muss...

 

 

 

Trotzdem wollte ich es noch versuchen. Ich musste die Belastungen in Grenzen halten. Aber es wurde gefahren, gewühlt und geborgen...


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

...schön, das auch das Wetter mit gespielt hat. Um am Sonntag zeitig nach Hause abfahren zu können, habe ich noch alles beladen...

Es war ein schöner Tag und nach dem die Arbeit geschafft war, lud der Verein wieder zum Grillen.

Die Heimfahrt am Sonntag verlief ohne Probleme.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen Vereinsmitgliedern für ihr freundliches entgegenkommen danken und hoffe, das wir uns bald wieder sehen.

 

 
Top