Home
Fahrzeug-Treffen 2008
 

Fahrzeug-Treffen 2008

29.03.2008 - 5. Allrad & Offroad - Treffen in Wischer bei Stendal

 

Freitag, 28.03.2008

Die Vorbereitungen hatte ich über einige Tage verteilt.

Die Abfahrt verlief Planmäßig.

Leider verlor die Zugmaschine ab Mahlsdorf an Leistung. Der Leistungsverlust steigerte sich noch, das ich maximal mit 30-35 km/h nur fahren konnte. So war ich ein richtiges Hindernis auf der Strasse.

Aber ich habe es geschafft. An dem Abend habe ich nur noch abgeladen.

Aber eine Proberunde haben wir trotzdem noch gedreht. Danach war ein gemütliches beisammen sein angesagt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnabend, 29.03.2008

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es ins Gelände...

...erst einmal starten...

 

 

 

 

 

 

...und dann los...

 

 

 

 

 

 

 

 

...an Mitfahrern hat es nie gemangelt...

 

 

 

 

 

 

 

 

...hier einige Bilder



>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

 

...und hier fährt Enno seine Runden...

 

 

 

 

 

 

...weitere Bilder



>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

...irgendwann, nach vielen Runden, gibt es auch eine letzte Runde...

 

 

 

 

 

 

 

...und es muss wieder aufgeladen werden...

 

 

 

 

 

 

 

...leider stand immer noch eine Reparatur an. Das ganze Kraftstoffsystem inklusive Filter musste noch einmal gereinigt werden. Ursache waren Bakterien und Mikroben im linken Kraftstofftank...

 

 

 

Sonntag, 30.03.2008

Am Sonntag, nach dem Frühstück, brach ich dann auf. Ich kam bis Winterfeld. Danach war alles wieder verstopft. Ich musste wieder alle Filter reinigen. Zu Hause wird dann eine Komplettreinigung der Tanks inklusive einer chemischen Behandlung folgen müssen.

Trotzdem war es ein schönes Wochenende. Ein Dank noch mal an alle Beteiligten des Vereins.

 

 
Top