Home
Fahrzeug-Treffen 2008
    Tatra-Treffen 2008
        Samstag, 13.09.08
        Sonntag, 14.09.08
 

Fahrzeug-Treffen 2008

Tatra-Treffen
12.09. bis 14.09.2008 (Seehausen/Altmark)

Sonntag, 14.09.2008

 

... der Morgen danach... grau kühl und alle noch müde...

 

 

 

 

 

 

 

...nach dem ersten Kaffee und einem richtigen Frühstück sah die Welt wieder gut aus...

 

 

 

 

 

 

...wir drehten noch einige Runden im Fahrgelände. Auch die Panzer wurden wieder bewegt. Und manchmal bewegten sie sich auch nur noch auf der Stelle!!...

...Mein großer Dank geht wieder mal an Achim und seine vielen Helfer. Ich denke, ich spreche im Namen aller. Es hat uns allen sicherlich wieder sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. Wer noch mehr sehen möchte, kann auf die Club-Seite vom Tatra-Club gehen  http://www.tatraclub.de

Auch hier noch ein Gruß an Enno, Alex und Basti !!!

 

 
Top