Home
Fahrzeug-Treffen 2008
    Tatra-Treffen 2008
        Samstag, 13.09.08
        Sonntag, 14.09.08
 

Fahrzeug-Treffen 2008

Tatra-Treffen
12.09. bis 14.09.2008 (Seehausen/Altmark)

Samstag, 13.09.2008

...Morgens vor sieben, der erste Rundblick...




(zum vergrößern Bild anklicken)

...das gleiche mal als Panoramabild...


(zum vergrößern Bild anklicken)

... eigentlich ist alles wie immer, aber nicht wirklich. Es wird vielleicht das letzte Mal sein, auch der Korso durch Seehausen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...dann ging es zur Fotoparade, alles was so aus sah wie ein Tatra stellte sich in Position...

...hier eine wunderschöne Zugmaschine ... ein Tatra 141...

 

 

 

 

 

 

 

...danach ging es ins Fahrgelände..


...ich bin überhaupt nicht zum ausruhen gekommen, immer wieder war mein Tatra voll mit fahrhungrigen Gästen...

...wie immer, waren auch viele Militärfahrzeuge zu sehen...

...einige ordentlich aufgestellt....

...andere voll in Action...

...man konnte auch andere Schönheiten und außergewöhnliche Stücke bewundern...

...der Tag war schnell herum. Dann gab es endlich etwas zu Essen. Wie immer wurde gegrillt...

 

 

 

 

 

 

...beim dunkel werden gab es noch interessantes zu sehen... erwachsene Männer mit ihren Spielzeugen...

 

Der Abend klang dann mit der lang ersehnten Party im Festzelt aus. Jung und Alt tanzte auf Stühlen und Tischen...

...ein schöner Tag ging zu Ende. Es war für alle ein Erlebnis....

 

 

 

 

 
Top