Home
Fahrzeug-Treffen 2007
 

Fahrzeug-Treffen 2007

14.04.2007 - 4. Allrad & Offroad - Treffen in Wischer bei Stendal

Freitag, der 13. 04. 2007

nach langem hin und her bin ich gegen 19.00 Uhr in Richtung Stendal aufgebrochen. Kalle und der harte Kern des Clubs hatten mich schon erwartet. Wir saßen noch lange zusammen.

 

Sonnabend, der 14.04.2007

Es ging schon sehr früh weiter. Nach einem gemeinsamen Frühstück in der ganz toll wieder her gestellten Baracke zu einem Clubraum, rückten die ersten Gäste und Besucher an. Es wurde wieder viel gefahren und gewühlt.

Es gab für jeden etwas, Oldtimer, Traktoren, LKW's Panzer ....

...und natürlich im Gelände sich und seine Technik testen.

Leider musste ich aus persönlichen Gründen gegen Abend nach Hause fahren. Aber es wird ein nächstes Mal geben!

 

 
Top