Home
   nichts Alltägliches
     Hochzeit und Oldies
 
                              

 

 

Das wird meine Kuriositätenseite aus dem nicht alltäglichem Leben

 

Hochzeit und Oldies

Wo: Salzwedel

Wann: 02.07.2010

Wer: Brautpaar Krüger


>>Bild zum vergrößern anklicken<<

Das war es nun - eine Trauung im Rathaus, Oldies und ein Autokorso durch ganz Salzwedel bis nach Altensalzwedel. Passend zum Wetter wurde offen gefahren. Zu mindestens das Brautpaar. Man wollte ja schließlich gesehen werden.

...aber von Anfang an...

...nach langem hin und her entschlossen wir uns das Brautpaar zu überraschen. Es waren doch zahlreiche LKWs und Traktoren gekommen.

 

...hier beim Warten vor dem Rathaus...

...die Technik


>>Bild zum vergrößern anklicken<<

...die Gäste


>>Bild zum vergrößern anklicken<<

...und der Bräutigam mit Sohn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>Bild zum vergrößern anklicken<<

...doch dann war es soweit, das Brautpaar kam aus dem Rathaus...


>>Bild zum vergrößern anklicken<<

 

...mit Freude im Gesicht bestiegen sie ihre Kutsche und begannen den Korso durch Salzwedel...


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...der Korso führte uns, zur Freude zahlreicher Schaulustiger, quer durch Salzwedel zum Kreisel an der Warte...


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...von dort aus, nach ein paar Runden im Kreisel, ging es in Richtung Sienau, wo eine kleine Einlage für das Brautpaar vorbereitet war...


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

 

 

 

 

>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

... jetzt ging es weiter in Richtung Brewitz mit einem Halt am Feldesrand...

 

 

 


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

...nach einem Abstecher in Saalfeld, Wohnort des Brautpaares...

 
>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...fuhren wir nach Altensalzwedel, wo die Gäste schon sehnsüchtig warteten...



>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

...und das war die letzte Technikaktion, bevor wir dann endlich feiern konnten!!!

Hier noch ein mal von mir einen

 Herzlichen Glückwunsch

 dem jungen Brautpaar


 
Top