Home
Kfz-Ausstellungen2008
 

Kfz-Ausstellungen 2008


Oldtimer-Ausstellung in Steinitz bei Salzwedel (Altmarkkreis Salzwedel) am 15.06.2008

 

Samstag, der 14.06.2008

Steinitz , wieder mal eine Herausforderung für mich. Ich wollte dieses Jahr fast alle mitnehmen, was man ausstellen kann. Dafür musste ich einige Vorbereitungen treffen. So musste der HL80 mit Befestigungspunkten auf der Ladefläche versehen werden. Schließlich wollte ich meine ES175/2 und meinen P3 mit nehmen.

Um die gesamte Technik umsetzen zu können, begann ich schon am Samstag. Ich habe auch wieder eine Übernachtung geplant.

 

 

 

 

 

 

 

Nach fünf Fahrten, 3 LKW, 5 Anhänger, 1 Geländewagen und ein Motorrad, insgesamt ca. 65t, hatte ich alles in Steinitz. Lothar hatte seine Familie und seine Feuerwehr auch schon antransportiert. Wir stellten alles ordnungsgemäß auf, machten alles wohnlich und brachten, wie immer , den Grill in Gange.

 

Sonntag, der 15.06.2008

Nach einem gemeinsamen Frühstück musste noch der P3 und die ES ab geladen werden...

 

 

 

 

 

 

 

 

...Langsam füllte sich der Platz. Händler und Aussteller kamen aus allen Richtungen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...Lothar machte es sich schon bequem...

 

 

 

 

 

 

 

 

...hier einige Bilder...



>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...es waren wieder sehr viel Aussteller, Händler und natürlich Besucher bei dieser sehr gelungenen Veranstaltung. Viele bekannte aber auch neue Gesichter, mit denen man tolle Gespräche führen konnte...

Am späten Nachmittag begann ich mit dem Aufladen. Ich musste ja noch fünf mal fahren, um meine Technik wieder nach Hause schaffen zu können.

 

 

 
Top