Home
Kfz-Ausstellungen2007
 

Kfz-Ausstellungen 2007

Oldtimer-Ausstellung in Fleetmark am 28.04.2007

Freitag, 27.04.2007

Ich habe mich schon am Freitag mit meiner Zugmaschine und dem Kofferanhänger auf den Weg nach Fleetmark gemacht. Gegen 19.00 Uhr war ich dort und wurde gleich von Herrn Freimann empfangen. Als erstes habe ich mein Lager errichtet. Etwas gegrillt und dann ging es zur Disko ins Zelt.


Sonnabend, 28.04.2007

Am Morgen gleich ein Schock, mein Gas-Grill war weg, einfach geklaut. Wer macht so etwas nur.

Jetzt rückten die ersten Oldtimer an. Es waren die verschiedensten Fahrzeugtypen zu sehen. Traktoren, ein Ural, ein paar ehemalige Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und viele seltene PKW.

Nach dem heißen Tag kam ein heißer Abend/Nacht. Ab 21.00 Uhr spielte die Gruppe Neid-Klapp. Das Zelt war stoppen voll. Zwischen durch präsentierte die ABBA-Coverband A4U das Publikum mit vielen ABBA-Hits. Danach spielte wieder die Neid-Klapp-Band bis in den frühen Morgen.

 

Sonntag, 29.04.2007

Nach der kurzen Nacht noch die letzten Vorbereitungen für die Weiterfahrt nach Hohengrieben, denn dort wurde ich auch schon erwartet. Noch ein Rundblick auf den Platz, wo schon die Vorbereitungen für den heutigen Tag getroffen wurden.

Hier noch einen großen Dank an die Fleetmarker Gewerbegemeinschaft, stellvertretend sei hier Herr Freimann genannt, die mich freundlich in ihrer Mitte aufgenommen haben, aber auch einen Dank an alle Fleißigen vom Kaffee Holz, die ausgezeichnet für das leibliche Wohl gesorgt haben. Ich möchte auch noch ein Lob an Herrn Kamieth und seinen Helfern richten, die dafür sorgten, das die Quelle der alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke nie versiegte.

Ich hoffe, es gibt im nächsten Jahr ein Wiedersehen

 
Top