Home
Fahrzeug-Treffen 2010
 

Fahrzeug-Treffen 2010

 

11.09./12.09.2010 Seehausen/Altm. Gewerbegebiet - 7. Großes Tatra-Treffen mit Teilemarkt

 

Samstag, 11.09.2010

Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht rechtzeitig nach Seehausen fahren. Erst am Samstag Nachmittag konnte ich mich auf den Weg machen. Es war sehr schwer mir einen Weg durch die vielen Fahrzeuge zum Stellplatz zu bahnen. Aber ich fand noch ein Plätzchen. Dadurch habe ich auch nicht so ein umfangreiches Bildmaterial als sonst.

Meine Aufzeichnungen beginnen mit der Felsenparty, die wieder Super war. Es ging wieder über Tische Bänke und Stühle!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Potters waren zu Gast

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...zu später Stunde rückten immer wieder junge Damen auf die Bühne...

so feucht-fröhlich wie alles begann endete es auch sehr spät/früh!

 

Sonntag, 12.09.2010

...am Sonntag Morgen - ein kühles Erwachen...



>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

auch mein Tatra hatte einige Kampfspuren vom Samstag

...Auf dem Weg zum Frühstück...

die Strecke...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...einige Händler...

 

und natürlich TAAATRAs

... und jetzt das Frühstücksbüfett...

>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

...auf dem Rückweg konnte ich zahlreiche andere Oldtimer bewundern. Alle sahen sehr verschlafen aus...




>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

...hier mal ein paar Bilder meines Tatras auf dem Fahrgelände...



>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

 

...die gleichen Situationen mal aus der Sicht des Fahrers/Beifahrers...


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...auch ein bisschen Fahrschule mit meinem Sohn musste sein...

>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...hier noch ein paar Bilder des Letzten in der letzten Runde...


>>Bilder zum vergrößern anklicken<<

...jetzt musste der Tatra vom gröbsten Schlamm befreit werden und auf den Tieflader verfrachtet werden...

...danach ging es nach Hause...

 

Vielen Dank noch einmal an Achim und seine fleißigen Helfer. Es war wie immer ein SUPER WOCHENENDE!!!

 

 
Top