Home
Fahrzeug-Treffen 2009
    Tatra-Treffen 2009
        Samstag, 19.09.09
        Sonntag, 20.09.09
 

Fahrzeug-Treffen 2009

 

Tatra-Treffen
18.09. bis 20.09.2009 (Seehausen/Altmark)

 

Montag bis Freitag

Da das vorangegangene Wochenende ein DTTM-Lauf in Perleberg war, fuhren einige am Montag von Perleberg nach Seehausen und blieben bis zum Tatra-Treffen dort. Auch ich setzte meine Technik am Montag Morgen nach Seehausen um. Als erstes positionierten wir unsere Fahrzeuge und bauten die Camps auf.

... alles schön in Reih und Glied. Auch von hinten war eine gewisse Ordnung zu erkennen. Schließlich wollten wir ja ein paar Tage genießen, mit allen Komfort, den wir organisieren konnten.

 

 

...aber etwas Arbeit stand auch an. Leider war während des Wettkampfes der Druckluftregler zeitweise ganz ausgefallen, was uns viele Strafpunkte und einen guten Platz gekostet hat. Ursache war ein verrostetes Sieb innerhalb des Reglers.

 

 

...trotzdem war es eine sehr angenehme Woche und ich ließ es mir richtig gut gehen...

 

 

 

 

 

 

...doch die Woche war schnell vorbei. Mit zunehmender Anzahl der Fahrzeuge kam das Wochenende näher und damit kam Bewegung auf den Platz. Am Freitag konnte man ab Mittag kaum noch treten. Viele Verkäufer für den Teilemarkt kamen und bauten ihre Stände auf. Oldtimer mit ihren Mopeds, Motorrädern, PKWs, LKWs und anderen Kuriositäten nahmen ihre Plätze ein. Gegen Abend war schon kaum noch ein freies Plätzchen vorhanden. Im bzw. am Festzelt gab es Lagerfeuer mit Lifemusik. Auch der Bier- und Grillstand war stark umlagert. Alle waren in Anspannung auf den kommenden Tag.

>>zum Samstag, den 19.09.2009<<

 

 
Top