Home
Fahrzeug-Treffen 2008
 

Fahrzeug-Treffen 2008

Gelände-Nachtfahrt in Reddereitz am 29.11.2008

Zum Abschluss des Jahres wollten wir noch einmal die Motore heulen lassen. Also trafen wir uns im Privatwald von Micha. Die 25 km fuhr ich mit dem Trial-Tatra und dem LAK-Anhänger. Leider kam ich erst sehr spät von zu Hause los.

Es lag etwas Schnee und die Sonne zeigte sich auch noch.

 

 

 

 

 

 

...die Nacht wurde zum Tag gemacht...

 

 

 

 

 

...leider war es trotz Energieverschwendung immer noch sehr Dunkel...

...im Anschluß wärmten wir uns in meinem LAK-Koffer etwas auf. Dabei werteten wir einige Videos von den letzten Veranstaltungen aus. Gegen Mitternacht trat ich die 25km lange Heimfahrt an.

 

... bei Hoflicht wurde aus geladen und die Fahrzeuge etwas gereinigt. Das war die letzte geplante Ausfahrt im Jahr 2008...

 

 

 

 

 

 
Top