Home
Fahrzeug-Treffen 2007
    Tatra-Treffen 2007
        Samstag, 16.09.07
        Sonntag, 17.09.07
 

Fahrzeug-Treffen 2007

15.09. bis 16.09.2007 (Seehausen/Altmark)

 

Freitag, 14.09.2007 - Anreise

Da ich Mittwoch und Donnerstag schon alles beladen hatte, konnte ich Freitag pünktlich um 7.30 Uhr mit dem ersten Zug (W50+HL50) in Richtung Seehausen starten...

 

 

 

...ein Bekannter hatte mich dann gleich wieder nach Hause gefahren, damit ich den Tatra-Zug holen konnte...

 

 

 

 

...nächster Schritt, Camp aufbauen. Mit Hilfe meines Bekannten wurden die Fahrzeuge in die richtige Position gebracht und dann alles etwas wohnlich gemacht. Dazu gehörten auch die Elektroanschlüsse der Fahrzeuge. Nun noch das Vorzelt an den LAK des HL50 und fertig war das Camp. Langsam trudelten die ersten ein und es wurde dunkel...

 

...die Leute kamen und der Hunger auch. Mein Sohn Sebastian übernahm die Position des Grillmeisters. Leider kam auch der Regen und wir mussten improvisieren. Um alle Leute unter das Zelt zu bekommen, wurde die vordere Zeltwand als Dach umfunktioniert. Sebastian hielt im Regen aus ...unser Gasgrill auch...

 

...es war trotz des Regens ein schöner Freitag Abend...

 

 

 

 

 

 

 
Top