Home
Fahrzeug-Treffen 2007
 

Fahrzeug-Treffen 2007

31.03.2007 - 7. Seehäuser/Altm. Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen für KFZ aller Art an Sobos Raststätte an der B189

 

Freitag, der 30. 03. 2007

Leider werde ich zu den nächsten Veranstaltungen nur noch alleine fahren. Und das Pech verfolgte mich gleich am ersten Tag. Glück im Unglück, die Panne konnte ich zu Hause schon bemerken. Der Hydraulikschlauch vom Lenkzylinder der Tatra-Zugmaschine leckte. Die Reparatur dauerte bis zum Abend, so das ich mich entschloss am nächsten Morgen erst zu fahren.

 

Sonnabend, der 31.03.2007

6.00 Uhr wecken, die Reste einladen, Koffer vom Netz trennen und noch einmal Luft pumpen. Abfahrt 7.30 Uhr und Fahrzeit 1,5 Stunden. Die Fahrt nach Seehausen verlief ohne Probleme. Wie im letzten Jahr wurde eine Kolonne formatiert und Punkt 10.00 Uhr war der Aufmarsch.

Wie im letzten Jahr gab es auch dieses Jahr umfangreiche Darbietungen von Kfz- und Panzertechnik. Auch die Mitfahrgelegenheiten für die Besucher wurden ausgiebig genutzt.

 

Sonntag, der 01.04.2007

Der Tag danach, alles schläft noch. Aber als zum Frühstück gerufen wird, findet sich alles in SOBO's Raststätte wieder ein. Wie am Tag vorher gab es hier ein ausreichendes schmackhaftes Frühstück.

Auch dieses Jahr war es wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielem Neuem und Altem, mit neuen Bekannten und alten Bekannten. Noch ein mal vielen Dank an SOBO und seine fleißigen Helfer. Es war wie immer ganz Toll.

Ich möchte auch hier noch den THW aus Lüchow grüßen, vor allem Anke und Jörg!

 

 
Top