Home
Fahrzeug-Treffen 2007
 

Fahrzeug-Treffen 2007

17./20.05.2007 - großes Offroad- und Militärfahrzeugtreffen-Treffen in Peckfitz

 

Sonnabend, der 19.05.2007

Das Treffen begann zwar schon am Donnerstag, aber zu erst mußte ich ein paar Arbeiten an der Technik erledigen.

Es regnete sehr stark und ich wollte erst nicht los fahren. Aber ein paar Freunde drängten mich dazu. Also gegen 11.00 Uhr fuhr ich los. Ohne Probleme kam ich in Peckfitz an. Kurze Anmeldung und Entrichtung der Gebühren für das Fahren auf der Strecke und eine Übernachtung und dann erst einmal einen Standplatz suchen. Auch Heiko aus Stendal traf kurz nach mir ein.

Und dann ging es erst einmal auf die Strecke. Weit bin ich nicht gekommen, da musste ich der ursprünglichen Funktion meines Tatras nachgeben und erst einmal einen GAZ69 mit defekter Vorderachse aus einer Sandgrube ziehen. Die Strecke ließ sich gut fahren, stellte aber keine größeren Anforderungen an den Tatra. Aber für das Publikum und meine mitfahrenden Gäste war es ein schönes Erlebnis.

Heiko's neuer schöner Jeep war auch kaum beansprucht worden.

Danach war Grillen angesagt. Also setzten wir uns zusammen und genossen das Resultat meines neuen Gas-Grill's.

Danach kontrollierte ich noch den Tatra und koppelte ihn wieder an den Anhänger.

Am Abend war etwas Party angesagt. Eine Band spielte Country-Musik und ich genoss meine Cola.

Nach einem frühen Frühstück fuhr ich los in Richtung Letzlingen.

Leider blieb ich unterwegs liegen. Grund, mir fehlten ca. 80-100 Liter Diesel im Tank, die am Vorabend noch da waren.????

 
Top