Home
Fahrzeug-Treffen 2006
 

Fahrzeug-Treffen 2006

 

25.05.2006 bis 27.05.2006 - Off-Road-Treffen auf dem Buchenhof in Reddereitz

Wieder mal habe ich bis zur letzten Minute gebaut. Das fehlende Ersatzteil für meinen Trial-Tatra kam erst Mittwoch Mittag. Gegen Abend brachte ich schon meinen Trial-Tatra nach Reddereitz (per Achse). Auf der Rückfahrt kam mir Kalle aus Stendal mit seinem 815 und Tieflader entgegen. Also die Tatras waren schon mal da. Danach wurde das Schlachtfeld zu Hause aufgeräumt und der zweite Tatra mit dem HL50 im Hof zusammen gespannt und mit allem Notwendigen beladen. Donnerstag Vormittag donnerten wir, mein Sohn Alex und ich, dann endlich bei strömenden Regen los. Gut das es nur 25 km waren. Es war seit September 2005 und den Umbauten 2006 die erste Fahrt mit meiner Zugmaschine. Angekommen, wartete man schon auf uns.

Auch die Truppe aus Stendal unter Führung von Kalle reiste zu mindestens teilweise am Mittwoch Abend an. Ist das nicht eine schöne Zugmaschine?

Bei dem zweiten Gespann könnte ich mich eher für den Cherokee begeistern.

 

Also den Tatra angeschmissen und los in den Wald....

Hier eine weitere Dampflok...

....Mitfahrer fanden sich genügend.

....Frau am Steuer....?

Hier warten alle auf Denny mit seinem Tatra....

....wie er sein Schiebeschild in den Sandboden rammt.

und zum Schluß noch ein kleiner UAZ...

Am Abend saßen wir alle zusammen, grillten und schauten und Videos mit LKW's und Geländewagen an.

Am Freitag war Schichtwechsel. Fast alle fuhren ab. Aber gegen Mittag ein Lichtblick, die Leute aus Lüneburg, Hamburg und Rostock rückten an. Also den Tatra wieder angeschmissen und mit Unimog und Magirus im Fahrwasser zurück in den Wald. Auch hier hatten alle ihren Spaß. Alle versuchten sich an den Abhängen und Kuhlen.

Leider fehlen mir hier zu die Bilder, weil ich nicht gleichzeitig fahren und fotografieren kann, denn auch mein Sohn mußte weg. Aber ich habe schon ein mal aus einem Video drei kleine zum herunterladen bereit gestellt.

 

Video1 (1,4MB)    Video2 (2,2MB)    Video3 (4,5MB)

Leider regnete es immer mehr. Aber trotzdem war ein schönes Treffen. Es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein. Hier noch einmal einen Dank an den Gastgeber, der uns so freundlich aufgenommen hat und uns seinen Wald hat pflügen lassen. Danke Micha!

 
Top