Home
Fahrzeug-Treffen 2005
 

Fahrzeug-Treffen 2005

Sylvester 2004 / 2005 in Peckfitz

Das alte Jahr endete und das neue Jahr begann mit einem Treffen in Peckfitz. Wir feierten mit viel Krach ins neue Jahr hinein. Es waren sehr viele Leute dem Aufruf, Sylvester in Peckfitz, gefolgt. In erster Linie natürlich Off-Road-Fahrer, aber natürlich mit Familien.  Ich habe, wie schon einige Jahre zuvor, meinen W50 ausgeführt. Wegen der Größe des W50 konnte ich zwar nicht ins Gelände, aber es ist gut zu wissen, eine Schlafmöglichkeit immer mit dabei zu haben.

 

01.01.2005 gegen Mittag

 

 

 

Peckfitz im Dezember 2005

Nach einigen Reparaturen und Umbauten am Trial-Tatra wollten wir in noch einmal etwas testen. Da wir mit unserem Großen nicht in das Gelände von Wurzelsepp dürfen, fragte ich beim Besitzer der gegenüber liegenden Kiesgrube an. Er hatte nichts dagegen und so fuhren wir am Sonnabend dem 10.12.2005 nach Peckfitz. Es wird die letzte Ausfahrt in diesem Jahr, denn am Montag muss ich wieder los nach Kasachstan und werde Weihnachten und Silvester dort verbringen (müssen).

Leider musste ich mich alleine auf den Weg machen. Es hatte keiner Zeit. Also gegen 12.30 Uhr war ich in Peckfitz und wurde von Wurzelsepp schon empfangen. Es waren auch einige Landy-Fahrer aus Berlin und Hannover vor Ort. 

Jetzt rein in die Kieskuhle und ein paar Hänge ausprobiert!

... ein bisschen kratzen ...

... und schon war er oben.

Als der Besitzer kam, brachte er seinen Enkel mit. Er hatte Geburtstag und wir haben dann gleich ein paar Geburtstagsrunden gedreht. Das war was für den 8-jährigen und seine Kumpels.

Gegen 16.00 Uhr habe ich noch den Tatra von Sand befreit und dann die Rückfahrt angetreten. Ich hatte den Tatra und mich genügend bewegt. Also nach Hause und alles Winterfest gemacht. Es sind noch viele notwendige Arbeiten an den Fahrzeugen zu tun. Die Saison 2006 steht vor der Tür.

 

 
Top