Home
Truck-Trial
    unser Team
 

unser Team

 

Da unser Kampf-Bolide einen neuen Besitzer hat (seit 2017), werde ich an keinen Truck-Trial-Wettkämpfen mehr teil nehmen

 

 

 

 

 

leider haben meine beiden Beifahrer (meine Söhne) nicht mehr so viel Zeit wie früher. Deshalb fahre ich meistens alleine, oder habe ab und zu mal einen Gastbeifahrer


als erstes steht natürlich unser Kampf-Bolide. Ohne ihn wäre eine Teilnahme nicht möglich. In den letzten zwei Jahren wurde aus ihm ein ansehnliches Kampfgefährt.

 

Jetzt zu meinen beiden Beifahrern:

da ist mein Sohn Alexander, er wird 19 Jahre. Da er am Anfang noch Schüler war, konnte er mich auf allen Veranstaltungen begleiten. Jetzt ist er in der Berufsausbildung und wird es mit Zeit etwas enger werden.

 

 

 dann mein Sohn Sebastian, 24 Jahre und bei der Bundeswehr. Leider kann er nicht immer dabei sein.

 

und dann noch der Fahrer,

 

 

Wer mehr wissen möchte, kann auf die Internetseite von Jörg Schumann gehen.

  http://www.dttm.de 

oder direkt an das

TRUCK-TRIAL-TEAM@wpw-saw.de

 

 
Top